Home
Reisen
Rumänien
Cabo Verde
Norwegen
Kurzurlaube
Bussla
Fotografie
Verantstaltungen

Urlaub

Mittlerweile sind wir solide geworden, um nicht zu sagen spießig. 2 Kinder, Reihenhaus, Beamter und Siemensianer und Passat-Kombi. Jetzt fehlt nur noch ein Schäferhund :-) Außerdem sind wir berufsbedingt an die Schulferien gebunden, die wir aber mölichst ausnutzen.

 Unser Toyo war genial, aber für unsere Breiten etwas zu übertrieben. Zudem wird eine längere Afrikareise so schnell nicht möglich sein.

Daher sind wir seit einiger Zeit  wieder auf den guten "alten" Bus gekommen. Nur wollten wir uns unsere Geländegängigkeit erhalten und haben uns für einen T3 Syncro entschieden.

Unsere Art zu Reisen hat sich auch etwas geändert. Wir wollen  eher länger an einem Ort bleiben und dort intensivere Eindrücke sammeln, an denen wir Sie teilhaben lassen wollen.

Top